FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Starter for 10
Komödie/Drama
Großbritannien/USA, © 2006 Ascot Elite
Regie: Tom Vaughan


"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine Frage die richtige Antwort zu wissen."

Brian (James McAvoy) kommt aus einfachen Verhältnissen und tritt an der Elite Uni Bristol von einem Fettnapf in den nächsten. Als ihm noch Kate, seine Traumfrau über den Weg läuft, tut er alles um sie beim Fernsehquiz STARTERS FOR 10 zu beeindrucken. Doch wie man das anstellt, steht in keinem seiner Bücher ...

Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
James McAvoy , Alice Eve , Catherine Tate , Benedict Cumberbatch , James Corden , Mark Gatiss , Lindsay Duncan ,
Erschienen am:
05.08.2008
Originaltitel:
Starter for 10
Spieldauer:
95 min
Altersfreigabe:
16
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat:
1:1,85/16:9


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®