FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   





Dieser Film gehört
einer Serie an

Ganze Serie buchen!



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Fantasy/Abenteuer
USA/Großbritannien, © 2010 Warner
Regie: David Yates


Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten - seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar dem Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie unbarmherzig auseinander zu reißen.
Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen ... und zwar lebendig.
Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen.
Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat, nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der "Junge, der lebt" wurde. Denn jetzt, wo Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort.


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Daniel Radcliffe , Rupert Grint , Emma Watson , Helena Bonham Carter , Robbie Coltrane , Ralph Fiennes , Brendan Gleeson , Jason Isaacs , Alan Rickman , Julie Walters , Mark Williams , Tom Felton , Bonnie Wright , James Phelps , Oliver Phelps , Evanna Lynch ,
Erschienen am:
13.04.2011
Originaltitel:
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I
Spieldauer:
139 min
Altersfreigabe:
16
Untertitel:
Dt. f. Hörg. Engl. f. Hörg.
Tonformat:
Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat:
1:2,35/16:9


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®