FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Am Ende des Tages
Austro/Drama
Österreich/Deutschland, © 2011 Thimfilm
Regie: Peter Payer


Der Kurzurlaub mit seiner Frau Katharina kommt Robert, einem ambitionierten, eloquenten, geschmeidigen Politker in der heißen Phase des Wahlkampfs für die Nationalratswahl ungelegen, aber er kann ihr den Wunsch nicht ausschlagen - sie ist schwanger und es wird die letzte Gelegenheit für lange sein, ungestört Zeit miteinander verbringen zu können.

Schon bald nachdem sie Wien auf der Westautobahn mit dem Ziel Tirol verlassen haben, bemerkt Katharina, dass ihnen ein Auto folgt. Robert macht sich über sie lustig, immerhin führen auf der Autobahn alle in die gleiche Richtung. Aber Katharina hat Recht. Der Wagen lässt sich selbst durch waghalsige Manöver nicht abschütteln. Bei nächster Gelegenheit hält Robert und konfrontiert den "Stalker", der sich als Woflgang entpuppt, sein Jugendfreund. Das Auftauchen von Wolfgang überrascht Robert, denn er hat alles gründlich verdrängt, was seine Jugend in Wien Simmering betrifft, so auch das Geheimnis, das ihn mit Wolfgang verbindet: die Geschichte mit der "kleinen Manuela".


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Anna Unterberger , Simon Schwarz , Nicholas Ofczarek ,
Erschienen am:
24.04.2012
Originaltitel:
Am Ende des Tages
Spieldauer:
90 min
Altersfreigabe:
oA
Untertitel:
Tonformat:
Deutsch DD 5.1
Bildformat:
1:2,35/16:9


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®