FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








GallowWalkers
Horror/Western
USA/Großbritannien, © 2012 Ascot Elite
Regie: Andrew Goth


Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden ...

BLADE IS BACK! GalloWWalkers gegen den Daywalker! Nachdem Wesley Snipes als Blade seine Fähigkeit, es mit gefährlichen Abgesandten aus dem Schattenreich aufzunehmen, gleich dreifach bewiesen hat, tritt er nun mit dem Colt gegen eine Bande von Zombies an. Doch diese bösartigen Untoten sind alles andere als debil vor sich hin rottende Menschenfleischfresser.


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Wesley Snipes , Riley Smith , Kevin Howarth , Steven Elder ,
Erschienen am:
29.07.2013
Originaltitel:
GallowWalkers
Spieldauer:
89 min
Altersfreigabe:
kJ
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat:
1:2,35/16:9


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®