FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Weg mit der Ex - Blu-ray
Blu-ray/Komödie
USA, © 2014 Koch Media
Regie: Joe Dante


Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der "unsterblichen Liebe" noch ein klein wenig anders vorgestellt. Schon früh kommen ihm erste Zweifel, ob die herrische Dame wirklich die Richtige für ihn ist. Vielleicht würde doch die nette Olivia (Alexandria Daddario) besser zu ihm passen ... Als Evelyn bei einem Unfall ums Leben kommt, heißt das aber noch lange nicht, dass Max sich nun der schwierigen Beziehung entledigen kann, denn seine "Ex" kehrt als Untote zurück. Für Max stellt sich nun ein großes Problem: Wie wird er die Zombie-Freundin endgültig los?


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Anton Yelchin , Ashley Greene , Alexandra Daddario , Oliver Cooper , Mindy Robinson , Archie Hahn , Gabrielle Christian ,
Erschienen am:
15.07.2015
Originaltitel:
Burying the Ex
Spieldauer:
89 min
Altersfreigabe:
16
Untertitel:
Deutsch
Tonformat:
Deutsch dts HD 5.1, Englisch dts HD 5.1
Bildformat:
1:1,85/1080p


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®