FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
The Beekeeper - Blu-rayThe Beekeeper - ..
Blu-ray
 /Action

Erscheint am: 26.04.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Pig - Blu-ray
Blu-ray/Thriller
Großbritannien, USA, © 2021 Leonine Distribution
Regie: Michael Sarnoski


Rob lebt zurückgezogen in der einsamen Wildnis von Oregon - allein, bis auf seinen einzigen Freund. Ein Freund, der zufällig ein treues Trüffel jagendes Schwein ist. Die teuren Trüffel, die er sammelt, tauscht Rob mit einem jungen Geschäftsmann gegen die mageren Vorräte, die ihn ernähren. Doch Robs friedliche Einsamkeit findet ein plötzliches Ende, als er während einer gewalttätigen Auseinandersetzung rivalisierender Jäger verletzt und sein Schwein gestohlen wird.

Um sein Schwein wiederzufinden ist Rob gezwungen, sich in die halsabschneiderische Restaurantszene von Portland zu begeben. Dort wird seine geheime Vergangenheit als kulinarische Legende aufgedeckt, sowie der tragische Verlust, der ihn ins Exil getrieben hat. Als sich die Rettungsmission auf einen dunklen und mysteriösen Pfad begibt, muss Rob beweisen, wie weit er zu gehen bereit ist, um das Letzte zu retten, was er liebt.


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Nicolas Cage , Alex Wolff , Adam Arkin ,
Erschienen am:
19.11.2021
Originaltitel:
Pig
Spieldauer:
91 min
Altersfreigabe:
16
Untertitel:
Dt. f. Hörg.
Tonformat:
Deutsch dts HD 5.1, Englisch dts HD 5.1
Bildformat:
1:2,40/1080p


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®