FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
Dune 2 - Blu-rayDune 2 - Blu-ray
Blu-ray
 /Science-Fiction

Erscheint am: 29.05.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Beckenrand Sheriff - Blu-ray
Blu-ray/Komödie
Deutschland, © 2020 Leonine Distribution
Regie: Marcus H. Rosenmüller


Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin. Die Chance für Bauherr Albert Dengler: Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Nicht mal die wenigen verbliebenen Badegäste sind gut auf ihn zu sprechen. Vor allem mit Dr. Rieger legt er sich ständig an. Der schafft es aber auch einfach nicht, vom 5-Meter-Turm zu springen - und der Sprungturm ist ja schließlich kein Stehturm! Selbst Sali, der nigerianische Bademeister-Azubi, ist besser integriert als Karl, obwohl er eigentlich nur so schnell wie möglich aus Deutschland raus und nach Kanada möchte. Erst als Sali Lisa kennenlernt, eine Ex-Profi-Schwimmerin, die heimlich nachts ihre Runden im Freibad zieht, wird's kompliziert. Soll er doch lieber in Deutschland bleiben und Karl helfen? Und mit dem Freibad auch Lisas Zufluchtsort retten?


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Milan Peschel , Johanna Wokalek , Dimitri Abold , Sarah Mahita , Sebastian Bezzel , Rick Kavanian , Gisela Schneeberger , Frederic Linkemann ,
Erschienen am:
28.01.2022
Originaltitel:
Beckenrand Sheriff
Spieldauer:
114 min
Altersfreigabe:
6
Untertitel:
Englisch, Dt. f. Hörg.
Tonformat:
Deutsch dts HD 5.1, Dt. f. Sehg.
Bildformat:
1:2,40/1080p


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®