FILME SO GEHT'S ANMELDEN LOGIN HILFE  
 
  Spezial-Tipp
 
The Beekeeper - Blu-rayThe Beekeeper - ..
Blu-ray
 /Action

Erscheint am: 26.04.2024

Bewertung:
 
   
 
  Suche
 

 

 
   
 
  Aktuell
 
Neu bei DVDek.com
Schon gesehen?

Highscore 4 Monat
Highscore Blu-ray

Demnächst!
Zuletzt hinzugefügt!
Serien!
Filmpreise
Bewertungen


Unser Aladdin Shop
-20% auf DVDs

   
 
  Genres
 
Abenteuer
Action
Austro
Blu-ray
Dokumentation
Drama
Erotik
Fantasy
Hardcore
Historienfilm
Horror
Klassiker
Kinderfilm
Komödie
Kriegsfilm
Lovestory
Musik
Science Fiction
Thriller
TV-Serien
Zeichentrick
   








Infinite - Lebe unendlich - Blu-ray
Blu-ray/Science Fiction
USA, © 2021 Universal Pictures
Regie: Antoine Fuqua


Sein ganzes Leben ist ein einziges Mysterium: Evan (Mark Wahlberg) hat stets geglaubt, schizophren zu sein. Durch die Einnahme zahlreicher Medikamente versuchte er Tag für Tag, sein Leben in geregelten Bahnen zu halten, während er sich mit dem Schmieden von Samurai-Schwertern nach alter japanischer Tradition über Wasser hält, die er an Gangster verkauft. Dann wird Evan jedoch eines Tages von der Polizei erwischt und im Gefängnis von einem mysteriösen Mann namens Bathurst (Chiwetel Ejiofor) verhört, der Evan enthüllt, dass seine vermeintlichen Halluzinationen echte Erinnerungen an zuvor gelebte Leben sind. Er ist ein Infinite und gehört zu einer Gruppe von etwa 500 anderen Menschen, die auf alles Wissen zugreifen können, das ihre Seelen jemals in früheren Epochen und Identitäten gesammelt haben. Doch Bathurst und seine Anhänger wollen den Kreislauf der Reinkarnation durchbrechen. Glücklicherweise wird Evan von der Infinite Nora Brightman (Sophie Cookson) und ihrem Team befreit, die Bathurst aufhalten wollen...


Kundenbewertung:

Ihre Bewertung:

Verfügbarkeit:

Darsteller:
Mark Wahlberg , Dylan O'Brien , Chiwetel Ejiofor , Sophie Cookson , Tom Hughes , Rupert Friend , Toby Jones , Jason Mantzoukas ,
Erschienen am:
02.05.2022
Originaltitel:
Infinite
Spieldauer:
106 min
Altersfreigabe:
16
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch
Tonformat:
Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat:
1:2,39/1080p


Impressum - AGB - Hilfe
Datenschutzerklärung
Copyright © 2024 DVDek.com®